Warum ist der Blog inaktiv ????

Nun ja .. ich hatte das letzte halbe Jahr echt viele Probleme. Bin jetzt zu Papa gezogen. dort ist es besser. Es tut mir leid, das ich so still hier war... aber demnächst kommt wieder mehr von mir. Das habe ich mir fest vorgenommen. Wenn ihr mögt ....könnt ihr mir ja auf Instagram folgen Name : stumme_schreie . Dort bin ich eigentlich sehr Aktiv. Ic denke ich werde euch den Grund für die lange Pause in einer anderen Kategorie erklären.hoffe euch geht es allen gut .gerne würde ich einen Kummerkasten machen . wenn ihr Hilfe braucht.... oder was anderes z.b. einfach ein offenes Ohr könnt ihr mir gerne eine E-Mail schreibenE-Mail : Mai.pro-ana@web.de

Mia am 4.11.15 14:18

Letzte Einträge: ich bin wieder da

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen