18.07.2015

Liebes Tagebuch ....

 Ich frage mich, ob jemand diese wut im Bauch kennt, wenn man platzen könnte, doch man bleibt still und sagt nichts.Schluckt alles runter, doch innerlich merkt man, das es einen auffrisst ! das Gefühl habe ich ständig.ich verstehe nicht, warum ich nicht einfach gehen sollte, wenn es irgendwie keinen Grund zum bleiben gibt. Ich will einfachnicht mehr.ich bin nicht glücklich hier und weis nichts mit meinem Leben an zu fangen. Also was soll ich tun? So tun als würde  nichts sein? Mich weiter zurückziehen, nach außen hin lächeln und abends  leise weinend in meinem Bett zusammen brechen? ich will das alles nicht mehr. Ich will einfach nur sterben !!

Vielleicht ist der Tot ja viel schöner als man denkt ...Wieso merkt niemand , wie es mir wirklich geht? Wiso merkt niemand wie ich leiden muss und wieso merkt niemand, wie schwer es mir fällt so zu tun , als wäre alles okay ? ich bin am Ende meiner Kräfte .... Ichh versuche alles zu verdrängen, aber verschwindet trotzdem nicht und ich weis nicht mehr, was ich noch tun kann, dass das endlich aufhört

Mama möchte,  das ich Papa aus meinem Leben streiche. Aber jemanden aus seinem Leben zu streichen, hat  die Wirkung eines Tintenkillers. bei dem Versuch neues zu schreiben, wird erinnert, das da mal etwas war. Das kann ich nicht. och irgendwie versteht das keiner. Mama vergleicht mich ständig mit anderen teenagern in meinem  Alter. . Wenn ich mal Erwachsen bin und ein kind habe, werde ich es definitiv nicht mit anderen vergleichen. Denn das tut verdammt noch mal höllisch WEH !!!!!

Ich hasse die Nacht. Damit kommen auchg diese Gedanken. Ich habe mir angewöhnt, mit Musik in den Ohren einzuschlafen. Dann brauch ich  meine Gedanken nicht zu Hören. Die Musik  überspielt alles.Manchmal möchte ich papa schreiben, warum es mir so weh tut. Doch dann lege ich meinen kopf ins Kopfkissen und weine vor mich hin....Weil ich mir jedes mal denke, das es nicht fähir ist das Glück anderer zu zerstören, nur weil ich keines finde. Aber hey... auch der schlimmste Tag hat nur 24 Stunden.... doch eigentlich ist das alles hier scheiss egal was ich hier Schreibe. denn eigentlich will ich diese welt nurnoch verlassen. das ding ist,ich bin innerlich schn am sterben , aber darf es niemanden zeigen. ich hasse meine Klasse. Die wissen nichts über mich. Warum halten die nicht einfach ihren mund ?Ich war denen doch von amfang an egal. Keiner weis warum ich so bin, wie ich bin. Selbst ich weis es nicht. Einfach einschlafe und nie wieder aufwachen müssen, das wäre es jetzt !!!!

forever-ana15 am 18.7.15 13:26

Letzte Einträge: ich bin wieder da, Warum ist der Blog inaktiv ????

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen