Donnerstag 16.juli 2015

Ich hasse mich und verabscheue mich. Mein Spiegelbild ist schrecklich. 55 kilo auf 1.72. Habe schon kein Wunsch Gewicht mehr. Nichts ist niedrig genug, solange es besser gibt ist nichts gut genug !!! 100000 fett pölsterchen. Ich bin immer die fette Kuh. Das hat heute selbst Alex zu mir gesagt und er hat ja recht verdammt !!! Alle sind so schön dünn.Ich komme mir richtig doof for, wenn ich in der Öffentlichkeit etwas esse. Dann habe ich das Gefühl schwerer zu sein und ich merke,wie meine Oberschenkel sich Ausdehnen und wie mein Bauch über den Hosenbund quillt und die Hüften auseinander gehen.Dann kommt das schreckliche. Gefühl und ich muss mich über geben, um alles rückgängig zu machen

forever-ana15 am 16.7.15 19:51

Letzte Einträge: ich bin wieder da, Warum ist der Blog inaktiv ????

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen