ber

 Dies ist ein leicht angehauchter pro ana und mia blog.Wer die Begriffe nicht kennt oder sich bereits in Therapie befindet sollte sich hier nicht um schauen und den blog verlassen ,da die Inhalte triggern könnten. Ich bitte euch blöde Kommentare wie sie schon vorhanden sind zu unterlassen. Weil ich nicht noch mehr mist gebrauchen kann

Alter: 17
 


Mehr ber mich...

Als ich noch jung war...:
Hatte ich noch ein funkeln in meinen Augen ..

Wenn ich mal gro bin...:
mchte ich ana und mia beseitigt haben !!!

Ich glaube...:
Ich habe es nicht verdient glücklich zu. Sein

Ich liebe...:
Sport !!!

Man erkennt mich an...:
meinem nicht selbstbewussten Verhalten ...

Ich gre...:
Alle Essgestrten auf dieser Welt und wnsche ihnen gans viiiieeel Kraft :***

STAY STRONG



Werbung




Blog

Steckbrief

 

 

 

 

Name : Sarah

 

Alter:15 Staatsangehörigkeit:

 

Deutschland Art der Essstörung: ana / mia

 

Tiefstgewicht: 47

 

Höchstgewicht: 65

 

Größe: 1,72

 

Augenfarbe: blau

 

Haarfarbe: blond

 

Andere psychische Erkrankung : borderline

 

Klasse : 9b

 

Beziehungsstatus : singel

 

Selbstmordversuch :1

 

Anzahl der Therapien :2

 

Was ich an mir mag : nichts

 

Lieblingsessen : Gemüse Brühe mit knäckebrot

 

Was mich am leben hält : die Hoffnung das es noch besser wird Außerdem habe ich eine pro ana whatsapp Gruppe die noch einige Mitglieder sucht

 

1 Kommentar forever-ana15 am 14.7.15 20:05, kommentieren

Dienstag 14.juli 2015

Dünn !!! Dafür musst du was tun. Es beginnt nie morgen sondern jetzt sofort ....

1 Kommentar forever-ana15 am 14.7.15 19:44, kommentieren

Dienstag 14.juli 2015

Im Moment ist alles ziemlich schwer. Ich fhle mich leer wielange nicht mehr. Zur zeit ist es wieder ganz extrem . Ich habe den drang mich wieder zu verletzen. Keiner merkt es , wie es Tag fr Tag wieder schlimmer wird. Es ist, als wrde ich Stck fr Stck verschwinden. Ich habe es nicht verdient glcklich zu sein. Ich will nur dnn sein. In mir verschwinden. So wenig Gewicht wie mglich haben. Nicht lnger die fette Kuh sein. Essen ist nicht gut . Das brauche ich nicht. Heute war ich in der Stadt und habe mich mit dnneren Mdchen vergleichen. Sie sahen so glcklich und zart aus .

1 Kommentar forever-ana15 am 14.7.15 19:33, kommentieren